Mitgliedschaft in der Kreisgruppe

Vielen Dank, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei der DLRG interessierst. Mitglied in der DLRG Kreisgruppe Wiesbaden-Biebrich-Amöneburg kann man von Geburt an werden.

Auf den unten angegebenen Seiten kannst du dich über unsere Beiträge und die Satzung informieren, welche du bei einer Mitgliedschaft akzeptierst.

Bei Fragen zu einer Mitgliedschaft, zur Aktualisierung der Kontaktdaten oder Kündigung kann gerne das Kontaktformular genutzt werden.

PDF-Formular zur Beitrittserklärung (falls es Probleme beim Online-Antrag gibt)